PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilNeues Forum & erste Turnierinfo Kategorie: Allgemeines


Wir haben bereits angekündigt, dass es ein Turnier mit dem Titel "Schlagt die Orgas" geben wird. Die Besonderheit an dem Turnier ist, dass sich erstmals in der C2RZA-Laufbahn auch Orgas an einem Turnier beteiligen dürfen. Es handelt sich dabei um ein Tischkicker 2on2-Funturnier. Über die Preise werden wir uns noch beratschlagen, es wird aber welche geben. Das Regelwerk habe ich bereits erstellt. Es kann aber durchaus noch zu Detailänderungen kommen bis zur LAN. Ich hoffe euch gefällt diese Idee und ihr nehmt dann zahlreich teil.

Außerdem haben wir jetzt ein neues Forum eingerichtet. Es bietet mehr Funktionen und eine benutzerfreundlichere Menüführung. Werft doch einfach mal einen Blick rein und schaut euch gleich die Turnierregeln des Tischkickerturniers dort an.

» Tischkickerregelwerk in unserem neuen Forum ansehen
 Kommentare [0]  15.05.07 - 16:07 Uhr by rza.RaY



PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
79.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.1% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.1% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 64

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm