PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilCatering @ C2RZA #4 Kategorie: Allgemeines
Nachdem ihr nun etwa einen Monat nichts mehr von uns gehört habt (ja, wir leben alle noch!), wird es langsam Zeit noch ein paar Infos zur connEcT2RZA #4 preiszugeben. Auch auf unserer 4. Veranstaltung wird uns wieder die Pizzeria La Stella aus Neuberg mit italienischen Spezialitäten versorgen. Des Weiteren wird es auch wieder eine Theke geben an der ihr euch Getränke und Süßigkeiten kaufen könnt. Wer sich für genauere Infos zum Thema interessiert, sollte sich mal unsere aktuelle Catering Page ansehen.

In Kürze sollten alle Teilnehmer der C2RZA #4 einen Newsletter erhalten, der nochmal einige wichtige Infos zur LAN beinhaltet. Unter anderem geht es um die folgenden Themen: Steam, Überweisungen, Packliste und Catering

» Zur Catering Page
 Kommentare [0]  17.10.06 - 13:05 Uhr by rza.mig



PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
79.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.1% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.1% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 64

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm