PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilAnmeldestopp! Kategorie: Allgemeines
Nachdem die Überweisung zu Beginn nur sehr zögerlich bei uns eintrafen, wurden wir in den letzen Tagen regelrecht überflutet mit Überweisungen aber auch Anmeldungen.
Dies ehrt uns und wir freuen uns, alle Teilnehmer die es geschafft haben, einen Platz zu ergattern, auf der connEcT2RZA #2 begrüßen zu dürfen.

Da heute leider mehr Beiträge eingetroffen sind, als wir Plätze zur Verfügung haben, werden die Beiträge natürlich zurück erstatten und möchten alle, die noch gerne gekommen wären um Verständnis bitten.

Zudem möchten wir darum bitten, keine Überweisungen mehr zu tätigen.
Ab sofort eintreffende Beiträge müssen nur unnötig zurück überwiesen werden.

In den nächsten 2-3 Tagen werden wir alle Mitglieder anschreiben, die trotz Überweisung nicht mehr teilnehmen können und werden sie über die Rücküberweisung informieren.
 Kommentare [0]  05.10.04 - 17:49 Uhr by rza.RedStorm



PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
79.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.1% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.1% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 64

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm