PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilAllgemeine Neuigkeiten Kategorie: Allgemeines
Nachdem es bereits längere Zeit nichts Neues zu berichten gab, haben wir heute gleich mehrere Neuigkeiten für euch. Zum Ersten wurde unsere Webseite überarbeitet. Neben mehr oder weniger kleineren Codeoptimierungen und der Archivierungsfunktion für vergangene LAN-Partys Veranstaltungen wurde auch das Design der Webseite etwas aufgefrischt. Somit ist nun unsere Page bereit für die connEcT2RZA #2. Wer Kritik bezüglich der Änderungen an unserer Webseite abgeben möchte, der hat mit der neuen Umfrage die Möglichkeit dazu. Durch die Überarbeitung der Webseite ist es uns nun auch endlich möglich, die ersten feststehenden Infos zur connEcT2RZA #2 zu veröffentlichen. Bisher können wir verraten, dass die C2RZA#2 Platz für 240 Teilnehmer bieten wird. Erneut wird die LAN-Party in der Mehrzweckhalle Ronneburg am 22.10. um 18 Uhr starten und am 24.10.2004 um 12 Uhr enden. Des Weiteren ist zu berichten, dass auch unser Forum um einen Bereich für die connEcT2RZA #2 Veranstaltung erweitert wurde. Schaut doch einfach mal vorbei...

Zusammenfassung:
- Überarbeite Webseite: Ready 4 C2RZA#2
- connEcT2RZA #2 Foren angelegt
- C2RZA #2 22.10. bis 24.10.2004, 240 Teilnehmer, Mehrzweckhalle Ronneburg

» Zu den connEcT2RZA #2 Foren
 Kommentare [0]  11.05.04 - 21:41 Uhr by rza.mig



PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
79.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.1% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.1% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 64

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm