PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilNBW: 240 Teilnehmer LAN Kategorie: Allgemeines
Entwas kurzsfristig, aber besser als überhaupt nicht, möchten wir euch mitteilen, dass vom 12. bis zum 14. März 2004 im Lokschuppen Nidda in Wetterau eine LAN-Party mit 240 Plätzen statt findet. Die Organisation wird vom erfahrenen NBW-Clan (Netzwerk Bauern Wetterau) durchgeführt. Das Orga-Team hat bereits einige LAN-Partys in der Größenordnung von 100 - 200 Leuten erfolgreich absolviert. Ein Teil des connEc2RZA Orga-Teams wird auch zu Besuch kommen. So wird RedStorm (Olli) und MiG (meine Wenigkeit) dort sehr wahrscheinlich antreffbar sein. Wer also am Wochenende in zwei Wochen noch nichts vor hat, sollte sich schnellst möglich anmelden. Zur Zeit sind noch etwa Platz für 40 Teilnehmer.

An dieser Stelle möchte ich stellvertretend für das gesamte C2RZA Orga-Team nochmal ein großes Dankeschön an Braindead vom NBW-Clan aussprechen, der uns bei der Optimierung unserer Webseite helfen konnte.

» Zur Webseite der NBW-LAN
 Kommentare [0]  02.03.04 - 16:32 Uhr by rza.mig



PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
79.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.1% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.1% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 64

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm