PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilconnEcT2RZA #9? Kategorie: Allgemeines
Als allererstes wünscht das connEcT2RZA-Team allen Besuchern noch einmal einen guten Start ins neue Jahr, viel Erfolg, Spaß und Gesundheit! :)

Desweiteren hier mal ein weiteres Mini-Update von unserer Seite:
Wir erwachen so langsam aus unserem wohlverdienten Winterschlaf. Wenn wir mit Gähnen, Strecken und Augenreiben fertig sind werden wir uns zusammen setzen und mal langsam Nägel mit Köpfen machen.
Wird es eine #9 geben? Wie soll sie aussehen? Vor allem aufgrund der guten Kritik von euch und auch von sehr guter Kritik innerhalb des Orga-Teams streben wir ein paar Veränderungen an. Hier müssen wir erst einmal schauen wie die Gesamtakzeptanz bei den Orgas ist und in wie weit wir das dann alles durchsetzen können.

Ergebnisse und Neuigkeiten erfahrt ihr dann natürlich sofort hier auf der Seite.
 Kommentare [4]  15.01.11 - 12:34 Uhr by Berti

#1 von psycho am 15.01.11
der [alk].funclan und ich wünschen euch natürlich auch nen guten start ins neue jahr
wie ihr ja schon von mir wisst bin ich bin zu connect #10 dabei, wenn es die beiden gibt!!!
würd mich sehr freuen
haut rein jungs (natürlich auch die mädels)
#2 von 4mB3r197 am 16.01.11
Auch von mir nachträglich ein gutes neues Jahr.
Wie sicherlich viele andere auch, hoffe ich auf eine weitere LAN. War auf der letzten das erste Mal bei Euch und möchte weitere eigentlich nicht missen. :)
#3 von incredible-olf am 22.01.11
Da schliess ich mich direkt an, gute Wünsche fürs neue Jahr und natürlich sind weitere LANs erwünscht :)
#4 von Lan_Guru am 26.01.11
von meiner Seite auch gutes Erwachen in das neue Jahr.
Und Daumen hoch mit der RZA 9 wird schon werden bin davon überzeugt will ja auch
die 10 voll machen


PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
79.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.1% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.1% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 64

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm