PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilNeue Features der Webseite Kategorie: Allgemeines
Wie vielleicht der ein oder andere schon bemerkt hat, hat sich über nacht einiges an unserer Webseite getan. Unser Coder natroX hat das Anmelde-Script, sowie das Sitzplan-Script nun fertig gestellt. Auch einige andere Features der Webseite sind von ihm überarbeitet und verbessert worden. Die Anmeldung zur connEcT2RZA #1 wird aus diesem Grund schon in Kürze verfügbar sein. Jetzt brauchen wir nur noch das Konto für die Überweisungen und schon kann es los gehen.

Super Arbeit natroX! Sollten euch noch irgendwelche Bugs auf unserer Webseite auffallen, dann wendet euch bitte direkt an ihn.

Mail: webmaster@at-planet.de
ICQ: #106120051
 Kommentare [0]  15.07.03 - 14:48 Uhr by rza.mig



PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
79.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.1% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.1% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 64

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm