PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Teilnehmerliste
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Mitglieder
» Clandatenbank
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilER könnte euch gehören und vieles mehr Kategorie: Allgemeines
Nach langen Stunden des hin und her konnten wir uns durchringen. Ihr fragt euch bestimmt um was es geht. Wir haben euch ja schon in einer der älteren News von unserem Tischkickertunier berichtet.
Nun haben wir lange Nächte damit verbracht, uns zu überlegen, was der Sieger außer der Ehre noch erhält. Es wurden die verschiedensten Vorschläge gemacht, uns war aber klar es sollte etwas Besonderes werden. Jeder hatte immer wieder den selben Gedanken im Hinterkopf, doch keiner wollte ihn wirklich aussprechen. Nach zahllosen Diskussionen über Klamottenpackages oder Technischen Goodies, wurde dann doch der Vorschlag gebracht an den jeder mit ein wenig Angst dachte :)
ER WIRD ES!
Das waren die Worte mit denen das Schicksal unseres geliebten Tischkickers besiegelt wurde.
Ja ihr habt es richtig verstanden. Das Siegerteam wird den connEcT2RZA Kicker als Preis mit nach Hause nehmen dürfen. Aber da wir uns natürlich nur ungerne von ihm trennen, werden wir natürlich unser Bestes geben um das Tunier zu gewinnen. Also wärmt schon mal eure Hände auf und lockert eure Arme, den das ist wirklich mal ein verdammt genialer Preis für den es sich zu spielen lohnt.

Außerdem halten wir Medaillen für alle Erst- bis Drittplatzierten Turnierspieler bereit. In Gold, Silber und Bronze könnt ihr dann mit breiter Brust die LAN am Sonntag verlassen :) Urkunden wird es natürlich weiterhin auch geben.

Einen weiteren Sponsor möchten wir euch an dieser Stelle auch noch kurz vorstellen. Die Jungs und Mädels vom Dell XPS Forum bereichern die LAN mit einer sogenannten Betty. Das ist eine interaktive Fernbedienung um an Quiz- und Rateshows bequem vom Sofa aus teilzunehmen. Weitere Informationen zu dem Gerät findet ihr auf der Homepage des Herstellers.

Wenn ihr euch für alle unsere Sponsoren interessiert besucht unsere Sponsorenpage. Wir möchten uns bereits im Vorfeld bei all unseren Sponsoren bedanken.

Euer trainierendes Connect2RZA TEAM
 Kommentare [0]  03.09.07 - 21:58 Uhr by rza.RaY



PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
78.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.8% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.3% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 61

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm