PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Teilnehmerliste
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Mitglieder
» Clandatenbank
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilStartschuss und Aufruf Kategorie: connEcT2RZA #9
Hallo zusammen,

nun ist es also so weit, dies ist die offizielle Ankündigung für die connEcT2RZA #9!
Wir haben nun die ersten Meetings hinter uns gebracht, Teams gebildet und sehen nun positiv und voller Vorfreude auf den Oktober 2011, genauer gesagt auf das Wochenende vom

14.-16. Oktober


Es sind wieder 42 Stunden daddeln, Turniere, leckere Pizza und Spaß angesagt! Wie jedes Jahr: Freitag ab 18Uhr, Ende Sonntag 12Uhr. Neu dieses Jahr: noch mehr Spaß ;)

Anmeldestart wird wie immer 4 Monate vor der LAN sein.

Wie bereits angekündigt wird es einige Neuerungen geben. Die Teilnehmerzahl wird auf 180 reduziert, wir behalten uns aber die Option offen bei Bedarf wieder aufzustocken.
Die Turniere werden entschlackt und es wird mehr Zeit für spontane Matches geben. Wenn alles so funktioniert wie geplant, dann wird es auch die Möglichkeit geben mal die Orgas zu fordern ;)

Auch überlegen wir uns noch wie wir eine Cocktailbar inklusive Chillecke umsetzen können, dies wurde ja teamintern schon befürwortet, an der Umsetzung arbeiten wir noch, da dies auch Platztechnisch nicht ganz einfach wird.

Abschließend noch einmal ein Aufruf:
Wie wir bereits in einer der letzten News mitgeteilt haben haben wir ein wenig personellen Stress beim Aufbau. Wer also die Chance nutzen und ein wenig hinter die Kulissen schauen möchte: Wir benötigen zwischen Mittwoch und Freitag vor der LAN (also 12.-14.10.) ein paar Helfer. Hierbei sieht man nicht nur was alles zu unserer LAN dazu gehört, sondern lernt auch das Team ein wenig kennen, was während des Wochenendes aufgrund von Stress und Schlafmangel nicht so ohne weiteres möglich ist ;)

Interessenten wenden sich bitte per Email an mitarbeiter@connect2rza.de und können dort weitere Infos erhalten.

Desweiteren verweise ich noch einmal auf unsere Twitter und Facebook-Accounts, hier werden in naher Zukunft auch ein paar Gewinnspiele starten. Näheres folgt :)
Twitter
Facebook

Bringen wir mal den LAN-Ball wieder ins Rollen :)
 Kommentare [9]  10.05.11 - 00:09 Uhr by rza.Thargor

#1 von warlord2909 am 10.05.11
top sache!
aus2machbrei ist wieder mit dabei ;)
#2 von Berti am 10.05.11
freut mich :)
wir sind alle schon ziemlich hibbelig ;)

Von mir aus könnts nächste Woche los gehen ;)
#3 von -br4!n- am 10.05.11
Seeehr nice :D
#4 von Lan_Guru am 10.05.11
so gefällt mir das
#5 von psycho am 10.05.11
top top top
also wie in einem früheren post könnte ich euch abends für so ca 3 std helfen da ich ja dann noch ein bischen fahrt vor mir habe
meldet euch einfach bei bedarf
und bis dahin alles supa
#6 von Berti am 11.05.11
danke für das Angebot, schreib bitte mal ne email mit den Infos an die o.a. Adresse, da kann dann weiter koordiniert werden. :)

neeeed Oktober ;)
#7 von rza.RaY am 11.05.11
Schön geschrieben. Das weckt auch meine Lust auf LAN.
Wäre wirklich klasse wenn sich der ein oder andere aufrappeln könnte uns ein wenig zu unterstützen.
Getreu dem Motto \"Von Gamern für Gamer\" :)
#8 von incredible-olf am 17.05.11
Super!

Freue mich drauf, helfe auch gerne muss da aber nochmal evaluieren wie es dann zu der Zeit mit Uni aussieht.
#9 von TL| Kingpin1975 am 19.05.11
Obergeil, sind wieder am Start !!!
weiter so. ;-)


PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
78.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.8% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.3% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 61

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm