PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Teilnehmerliste
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Mitglieder
» Clandatenbank
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilWichtige Ablaufinfos zur C2RZA Kategorie: Allgemeines
Nun sind es noch 6 Tage zur LAN und wir haben mittlerweile eine beachtliche Teilnehmerzahl von mindestens 130 Leuten erreicht.

Damit wir für einen reibungslosen Ablauf der LAN garantieren können, müssen wir an dieser Stelle noch auf einige Sachen hinweisen.

» Zunächst ist uns aufgefallen, dass viele Teilnehmer nicht ihren richtigen Namen angegeben haben, sondern Sternchen, Abkürzungen oder gar falsche Namen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der richtige Name und das richtige Geburtsdatum des Teilnehmers angegeben werden muss, sonst ist uns eine Identifikationskontrolle am Eingang nicht möglich und wir müssen den entsprechenden Leuten den Zutritt verweigern.
Da wir das nicht wollen bitten wir darum, die User-Details vor Freitag noch zu korrigieren und evtl. zu ergänzen.

» Im Persönlichen Profil ist nun ein Feld hinzugekommen, in welches man seine WWCL-ID eintragen kann. Wir bitten darum, diese gegebenenfalls zu ergänzen.
Wer keine WWCL-ID besitzt, der lässt das Feld bitte leer. Der Teilnehmer bekommt dann automatisch eine neue WWCL-ID zugewiesen.

» Zum Thema Kaffeeflat und Frühstück ist nun zu ergänzen, dass das Frühstück jeden Morgen 3 Brötchen sowie die entsprechenden Beläge und ein Freigetränk enthält.
Für die Teilnehmer, die eine Kaffeeflat bestellt haben, stellen wir ausreichend Tassen zur Verfügung, für welche allerdings Pfand gezahlt werden muss. Es besteht also die Möglichkeit, seine eigene Tasse mitzubringen.

» Die Preise für Essen und Getränke werden wir in den nächsten Tagen mitteilen.
 Kommentare [0]  11.10.03 - 14:37 Uhr by rza.RedStorm



PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
78.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.8% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.3% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 61

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm