PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilFunturniere stehen fest Kategorie: Allgemeines


Gestern Nacht zu später Stunde, als wir alle schon tief und fest schliefen und süße Träume genossen haben :), da ist es geschehen. Der Vote ging zuende, das Ergebnis legte sich fest. Die Funturniere lauten Blobby Volley und Warcraft III Dota/Footy. Das Aufbäumen der Flatout 2 Gemeinde hat nicht ganz gereicht um die Routiniers zu verdrängen. Fast ein bisschen schade finde ich.
Zu Blobby Volley gibt es nicht viel zu sagen. Es wird im 1on1 Modus ausgetragen und nach den WWCL Regeln gespielt.
Ein bisschen mehr Absprache wird da bei Warcraft III nötig sein. Wer sich an diesem Turnier beteiligen möchte, schaut doch bitte mal in den Thread des Funturniervotes. Dort besprechen wir nun die Turnierbedingungen und Regeln.
» guckt ihr hier

Eine guuute Nachricht: Nein jetzt kommt keine Schlechte! *gr* Heute sind die Medaillen eingetroffen und wir haben genug Medaillen geordert um auch die Spieler der Funturniere auszeichnen zu können. In jedem Turnier halten wir für die Spieler auf den Plätzen eins bis drei eine Medaille bereit.
Allerdings nur für diejenigen, die bis zur Siegerehrung am Sonntag vormittag durchhalten.

 Kommentare [0]  27.09.07 - 12:39 Uhr by rza.RaY



PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
79.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.1% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.1% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 64

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm