PfeilconnEcT2RZA - High Voltage LAN-Party
C2RZA-Logo  
PfeilC2RZA-Team
» News
» News-Archiv
» Mitglieder
» Informationen
» History
» Kontakt
» Impressum
PfeilForen
» Overview
» Allgemeines
»
Gaming
» Hardware
» LAN-Partys
» Off-Topic
» Homepage
PfeilC2RZA
» Facts
» Location
» Catering
» AGB
» Dokumente
» Sitzplan
» Sponsoren
» FAQ
» Turniere & Events
» Bilder
PfeilCommunity
» Registrieren
» Forum
» Umfragen
 
PfeilconnEcT2RZA#9
LAN Pic LAN Pic
 
PfeilShort News
» Ein Kreislauf geht zu Ende...
» TMNF Ergebnisse
» Der Aufbau hat begonnen!
» Steam up-to-date?
» Cocktail Bar
» Update - Turniere und CS:GO Turnier
» Sponsorenvorstellung: APC
» Sponsorenvorstellung: Aquatuning und Phobya
 
PfeilconnEcT2RZA#10
LAN Pic LAN Pic

PfeilCommunity Mitglieder
Informationen Beschreibung
Clan Tag: uF.lan
Clanname: Untouchable Fraggers
Gegründet: 25.09.2004
Gegründet von: president
Bewerben: Bewerben
Untouchable Fraggers wurde am 5.April 2002 von president, driven und MisterC gegründet. Zuerst war die Idee einfach nur ein bisschen Spaß zu haben, aber schon schnell wurde klar, dass es im eSport um mehr geht, als einfach nur Freude am zocken zu haben. Es war der Erfolg, der die Freude brachte. Es kamen dann einige Leute, die aus den Bekanntschaftskreisen der Gründer stammen zu Untouchable Fraggers und man erreichte in der ESL sogar ein Platz unter den TOP 100. Aber der Spaß, blieb, mit ausbleiben des Erfolgs, auch ein bisschen auf der Strecke und so entscheid man sich, sich zu trennen. Im Jahre 2003 kam dann ein Team von uneXpected zu Untouchable Fraggers und die ESL Amateuer Series wurde eingeführt. Das Team spielte sich, innerhalb weniger Wochen, in die 1. Division der Amateuer Series und man erhoffte sich sogar die Teilnahme an der ESL Pro Series. Dieses Unterfangen missglückte allerdings und das Team wechselte dann auch wieder. Seit dem 31.05.2004 ist nun das aktuelle CS-Team, um poRter und KANiTO, bei Untouchable Fraggers und der Erfolg ist zurückgekehrt. Das Team schaffte es, innerhalb von 4 Wochen einen Platz in der 1. Division zu ergattern und sich oben festzusetzen. Natürlich ist es das Ziel dieses mal den Sprung in die ESL Pro Series zu schaffen, auf dass unsere Mühen endlich belohnt werden.
Mitglieder

president

PfeilKontroll-Zentrum
Log-In
Benutzer:
Passwort:
» Registrieren
» Passwort vergessen?
PfeilUmfragen
Wie hat euch die C2RZA #10 gefallen?
79.7% - Super Abschluss LAN, TOP!
14.1% - gut, aber wäre besser gegangen
1.6% - plus minus null, also mittelmäßig
1.6% - eher nicht so gut
0% - war nicht da
3.1% - Enthaltung

Stimmen gesammt: 64

Du musst zum abstimmen eingeloggt sein

YALT 1.3.3.7 Coded by rza.Thargor & rza.RedStorm